Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Oder mit den Worten von Badesalz: "Halt's Maul. Kuck net so blöd. Geh weider."
comedian, komiker, kabarettist...alles das Gleiche.
naja so der hammer isses net
@ behzad_snake: nöö gar nicht :) sagt ma was ist das für ne website? :D
nuhr ist nur doof im kopp
na dann :D
jop relaxer, ich glaub den meint er... hört sich zumindest nach der erklärung her so an und vor kurzem kam au erst seine show auf pro7 die ich gesehn hab ^^ daher weiß ich dass der des mit dem unterschied gesagt hat ^^
Daverl meinst du Johann König?
Ja, der Nuhr ist cool. Ich hab den mal am Abend gesehen und konnt einfach nicht wegschalten...Es ging ein fach nicht! :( :D ;) Naja, das mit der wiener Grabsteininschrift, glaub ich dem sogar :DD
nuhr an die MACHT
schon älter, arschgeil...hab auch die komplette version auf dem rechner...
was sich in deutschland alles comedian nennt, ich hasse diese typen, die immer mit der selben leier daherkommen wie der mit glatze "ich weiß ja nicht obs sies wussten" (was is daran lustig wenn ich langsam scheiße rede?) aber nuhr is gut :) ... wie heißt dieser, der so auf schüchtern macht? der hat mal gesagt unterschied zwischen kabarettist und comedian: der eine machts wegen dem geld, der anderen wegen des geldes
PFUI, ENDR3W, du BANAUSE lies mal wiki bevor du was POSTEST ! -> Dieter Herbert Nuhr (* 29. Oktober 1960 in Wesel) ist ein deutscher KABARETTIST B KOMIKER.
kenn ich zwar schon... aber nuhr is einfach genial :D
schon lang nichtmehr so gelacht xD