Feed
Kommentare
hammergeil :lach: :lach: selten so gelacht :lach: :lach: :lach:
jaja die priester mal wieder glaub die sollten sich das vorher überlegen ob sie auf grabschen verzichten können :zwinker: und das baby hats auch drauf ne lustige taufe zu haben :lach:
göttlich!
megarofl :lach: :lach: :lach: die hitman blood money musik find ich auch geil :zwinker:
Wat? Du wolltest wohl eher sagen "Das Lied gibt es auch in Hitman 4". Das ist Schuberts "Ave Maria". Wie traurig, wenn man etwas nur kennt, wenn es schonmal in einem Computerspiel auftauchte.... :boese: :boese: :boese:
Darum verbieten viele das Drehen während der Zeremonie. Lampen demontieren, Bänke umwerfen.... Was für Vollhonks...
lol-..... da sind schon ein paar geile mit dabei^^
Falls es jemanden interessiert, der Song ist vom "Hitman 4" Soundtrack. Bestes Spiel 2006 :)
Geil... Ich glaub ich sollte doch ma öfters in die Kirche gehn :aetsch: .
sehr sehr geiles vid ich liebe diese compilations...man man eh bessa aufm standesamt der fotograf lol xD
ich hass des echt -.-
rofl :D :rofl: :lol:
Muahahahah wie geil is das denn :rofl:
meine top 3: 1. der Grapscher 2. der Priester der in den ausschnitt fasst 3. die Katze
haha unten rechts: hosted@theYNC haha YNC

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
283
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424