Feed
Top Kommentare

In seltenen Fällen hängt man auch das dran, was man nach oben oder unten bringen will.

Kommentare

Wenn man da oben im elfundneunzigsten Stock arbeiten muss ist es doch entspannt wenn das Dixi auf der gleichen Etage ist. Denke mal die werden da grad hoch transportiert. 

Glaub ich nicht. Meine Theorie ist, dass die Arbeiter für irgendwas bestraft werden mussten. Und jetzt hängen die Dixis bis kurz vor Feierabend im Kran.

Eine weitere Möglichkeit, die Mittagspause `rum zu kriegen.

Ach du Scheiße!

Schnell, schnell. Ich war Mittags beim Mexikaner

....hmm, jetzt mal scharf nachdenken......es war eigentlich immer so, dass man das an den Kran hängt, was nicht geklaut werden soll.......irgendwas hat sich offensichtlich geändert auf dieser Welt sad

In seltenen Fällen hängt man auch das dran, was man nach oben oder unten bringen will.

Irgendein Esel wird da wohl Dukaten scheißen können

......das ist bisher die beste Erklärung für dieses Bild! enlightened

Wieso, noch besetzt?cool