Feed
Kommentare
endlich mal ein Katzenvideo das mir gefällt
geeeeil..
Immer diese Spacken... (Assaro) Das StGB ist nicht das einzige Gesetzbuch in Deutschland. In der StVO ist auch nichts über Tierquälerei geschrieben. Aber es gibt zum Beispiel das TierSchG - Tierschutzgesetz.
hehe das thema im internet schlechthin. sogar besser als der "100 km"-stau in china XD
das is doch filmreif x) ... wie agneten mäßig sie guck xD ... so böse ...
und nach StGB isses nur Sachbeschädigung
effektiv ist das video nur 30 sekunden lang...
naaa endlich mal ein Katzenvideo das mir gefällt :D
was geht denn mit der alten? gleich ma selbst in ne tonne stecken
genau so mach ichs auch immer wenn ich katzen sehe. :666:
hab am ende erwartet, dass die katze mit einem cape aus der mülltonne fliegt
kann ja verstehn dass manche keine katzen mögen, aber die gehört selbst ma in die tonne gestopft:666:
ihn china wäre sie fürs essen wegwerfen erschossen worden , so ist sie ja nochmal davon gekommen
lol ich finds lustig....das is sowas was mir pausenlos durch den kopf geht und die alte frau hats durchgezogen ...respekt
Die Frau is so Gemein:D:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1091
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424