Feed
Copyright claim
17.11.2017
52%
35255
26

isnichwahr.de Freitags-Picdump #361

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

so hier auch nochmal kurz, diese woche gabs nach meinem (und ein paar user haben sich ebenfalls dazu geäußert) geschmack wohl einen textilmangel bei fotos mit damen, nun aber wieder zurück zur normalität mit keinen frauenverachtenden bildern/jokes (wir sind doch alle schon steinalt) und katzen/hunden/eulen/otten-bildern statt frauen, denen zu warm ist

und Mops hats auch richtig gesagt, mit euren Uploads steuert ihr den Inhalt der Dumps, geiles Technikzeug, wtf-zeugs usw. ist hier immer gern gesehen heart

ich wünsche euch viel spaß mit dem picdump und ein schönes wochenende!

#eulenstatteumeln

Ich feier den Hashtag. cool

Kommentare

Yay

Two girls, one basket

Das ist an AT-AT
All Terrain Ass Transport

Das schlimmste an 

? Jemand bezahlt für RTL HD

ist der Arbeiter vong

OJ?

...not given

erinnert mich an den Gävlebock, die schwedische Weihnachtsstrohziege, die trotz Bewachung und sonstiger Sicherheitsmaßnahmen in 37 von 49 Jahren zerstört wurde, meist durch Brandstiftung. Bildergebnis für gävlebocken

Auch mit Webcam war sie nicht sicher vor Brandpfeilen :D

Lesenswert:

https://en.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4vle_goat

Scheiß Angeber

so hier auch nochmal kurz, diese woche gabs nach meinem (und ein paar user haben sich ebenfalls dazu geäußert) geschmack wohl einen textilmangel bei fotos mit damen, nun aber wieder zurück zur normalität mit keinen frauenverachtenden bildern/jokes (wir sind doch alle schon steinalt) und katzen/hunden/eulen/otten-bildern statt frauen, denen zu warm ist

und Mops hats auch richtig gesagt, mit euren Uploads steuert ihr den Inhalt der Dumps, geiles Technikzeug, wtf-zeugs usw. ist hier immer gern gesehen heart

ich wünsche euch viel spaß mit dem picdump und ein schönes wochenende!

#eulenstatteumeln

Wäre es nicht Frauenverachtend, wenn man sie nur angezogen sehen will?

Das wäre doch Äusserst sexistisch sie nur weil sie Frauen sind nicht nicht vollbekleidet zu zeigen.

Ich bin gegen Sexismus und für Frauen die sich auch gerne angezogen, unangezogen oder halt ungezogen geben wollen.

#mentoo

...und ich habe schon überlegt, ob ich zum Ausgleich mal (fast)nacktbilder von mir poste, aber da ich offensichtlich der einzige hier mit Adonisfigur bin, habe ich die nackte Angst vor Nachahmern. cool

Aber, im Ernst, mir ist's egal, so lange es lustig ist, bloße Fleischbeschau gibbet genuch!

Wie wärs wir sammeln die ganzen Ärsche und Tiiten in ner separaten Rubrik? Mit eigenem Namen und so .... Ladylinks oder sowas

Wo der Seelax lachst

Hab ich n Flashback oder gabs das unter genau der Bezeichnung hier schon mal?

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
152
1

No title #189105

92%
465
1

No title #184208

87%
2538
4

iNW-LiVE Daily Picdump #170921

100%
439
1

No title #186427