Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das is der hammer einfach eill min 1 jahr arbeit steckt da trin also der wo das gemacht hat top genjal :lach: :lach: :lach:
Es ist zwar nicht von ATI, wird aber von ati angeboten zum "test" der grafikkarte. Da wird das ganze dann in echtzeit gerendert...
man kann die runterladen die sind noch was länger auf animusic.com glaub ich
Echt geile Animation. Respekt
:boese: :cool: :boese: :cool: :boese: :cool: :boese: :cool:
Das ist mit dem Kostenlosen Grafikprogramm Blender gemacht, wens interessiert
Sorry, hab ja jetzt alles über mir gelesen, aber was genau findet ihr daran so toll? Also ich find's eher lame und habe auch schon viel geilere Sachn gesehen. Der Opa, an dem das Auto vorbeifliegt- ein Post darunter- ist doch viel krasser :rofl:
ich sag nur Weltklasse!
das teil wird bei uns inzwischen jedes jahr im physikunterricht gebracht
Macht das mal mit 3DSMAX nach, dann wisst ihr diese Arbeit zu schätzen !
war des nich schonma hier irschendwo drinne????o.0
Kenn ich schon -.-
Gute Güte, was hier alle für einen Nonsens verzapfen... ATI...lächerlich. Das Stück stammt von einer DVD namens Animusic - a computer animation video album, 2004 erschienen. 2005 ist Animusic 2 erschienen. Auf dieser DVD wurde übrigens ein weiteres Lied mit den gleichen "Instrumenten" herausgebracht.
Instrumente der Zukunft...
SEEEEHR GUUUT aniemiert... :erwischt:

Gerade Hot

90%
3945
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6229
19

Landesgrenze

87%
4836
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019