Feed
Top Kommentare

Hab's nur bis zur vierten Zeile ausgehalten... Passiert da noch mehr außer katastrophaler Grammatik?

Typ, installier dir Office 98 und lass dir von der verkackten Büroklammer helfen!

wo sind die Grammarnazis wenn man sie braucht?

Kommentare

Also ich habe köstlich abgeschmunzelt xD

Wahrscheinlich ist das einzig "lustige" an der Geschichte die Schreibfehler. Der Anfang war so flach das es gar nicht erst lohnt weiter zu lesen.

Alex, bisch dus?

unendlich beruehrend, wie kann man das nur downvoten?

Das is mit Abstand mein Lieblingspost in all den jahren in denen ich hier rumschwirre...

zuerst hab ich mich über die grammatik aufgeregt angry

und dann doch durchgehalten. spätestens bei oberjochen wars mit mir vorbei aber bei hexengesicht hätte ich locker meinen kaffee ausgespuckt, wenn ich welchen getrunken hätte... geiler text cool

Mein Herz...

Es lohnt sich, alles zu lesen. Hab sehr gelacht. Und ich bin vermutlich ein GRUFTIE im Vergleich zu den meisten hier. Der Schreibtil ist genauso Satire wie der Inhalt.

Womöglich ist sooo viel Text einfach nicht jedermanns Sache? ;-)

Berühremd

rofl ... ihr werdet alle alt und humorlos cool

stimmt cool

Wieder so ein "i bims" Scheiß, minus....

cool Der beste Content den wir hier seit langem hatten!

vong niceigkeit her?

rischdisch

Gerade Hot

78%
4666
7

iNW-LiVE Daily Picdump #051222

95%
2523
7

No title #068098