Feed
Top Kommentare
Wir haben es eben mit einem Hammer probiert. Der Kameramann ist kaum zu treffen.
Kommentare
musste ja passieren :p
ach du scheiße der hat ne tastatur verloren!
@BookOfRa Ti russak.?
In ya Face! :666:
geil mich hats zerlegt:rofl:
Kai,Alter !
wie ich es wusste =)
Beim 2. werfer meint er: "So endet ein Tag eines Sysadmins." und am Ende will er irgendwas über Fenster sagen, doch da hats ihn schon erwischt. Aber die Aussage von nicorc wäre wirklich besser gewesen xDxD
lool nicorc made my day^^ immer diese russen:D
und ich hab schon gedacht die gute alte cherry entwickelt sich zu nem bumerang und erwischt den typen am schädel...aber trotzdem net schlecht^^
HAHA
Erst dachte ich ja "scheiss Video, total unlustig" aber dann kam das Ende :D :D :D
Muhahaha Btw, sowas haben wir früher auf lanpartys als fun-tunier angeboten. Andere sachen waren zb Festplatten-Bodgia oder Bierkegeln.. :D
Der sagt: doch nicht zu mir!!
ERst dachte ich "was soll der scheiß hier schonwieder" Aber das ende ist doch lustig ^^

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424