Feed
Copyright claim
16.11.2017
57%
13945
27

iNW-LiVE Daily Picdump #161117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich glaube, ich werde alt. Meine Vorstellung von Unterhaltung ist das hier langsam nicht mehr. crying

Gibt es überhaupt noch einen Picdump, in dem nicht mindestens eine Ische mit nackten Brüsten und/oder Arsch zu sehen ist? Wer soetwas sehen will, soll doch bitte auf entsprechende Seiten gehen. Es ist nicht lustig, es ist nicht faszinierend und hier völlig fehl am Platze. Ich wäre dafür, solch einen Scheiß gleich zu löschen.

Kommentare

bAdum tsssss !

Mal beim Luftfahrt Bundesamt nachfragen ob das genhmigt ist. Anzeige ist raus!

kiss

Das mit den Löchern ist ganz schön kompliziert. Ich habe mal gehört wenn man das falsche erwischt kann sie schwanger werden.

auch hier nochmal: ich war immer stolz auf das niveau hier, eine woche mal bissl blödeln...ok...und jetzt bitte keine nackten mädels und wie Smilla auch richtig sagt, bitte keine frauenverachtenden bilder - wir sind hier nicht auf den seiten, über die man nicht sprechen darf wink

Ich übersetze mal:
Erstes Bild: "do me"
Zweites Bild: "now"
Viertes Bild: "p? ick"

prick

Ostzone

Waren das noch Zeiten...wo es nur 2 Geschlechter gab - Mann und Frau, der Rest waren Mutanten und Verrückte.

Es gab noch Weihnachtsmänner und Weihnachtsmärkte ohne Betonpoller. Man freute sich über ein paar ordentliche Hupen bei Klim Bim ....

Heute geht man ins Netz und liest Kommentare von Leuten die so nutzlos sind wie gebrauchtes Toilettenpapier und die auch so aussehen. Allesversteher und Warmduscher die Kondome benutzen, weil sie Angst haben sich beim eigenen Geschlecht mit Sackratten zu verseuchen.

Traurigindecision

Gibt es überhaupt noch einen Picdump, in dem nicht mindestens eine Ische mit nackten Brüsten und/oder Arsch zu sehen ist? Wer soetwas sehen will, soll doch bitte auf entsprechende Seiten gehen. Es ist nicht lustig, es ist nicht faszinierend und hier völlig fehl am Platze. Ich wäre dafür, solch einen Scheiß gleich zu löschen.

Es gibt immer wieder Leute die haben an allem etwas zu meckern...einfach nur um sich aufzuregen, oder irgendwelche sinnlosen Diskussionen zu starten. Geh dich mal einbuddeln.

Hier will niemand grundlos diskutieren oder hat Spaß, sich aufzuregen. Geile Ischen angucken ist nicht der Sinn von isnichwahr. Wer das machen will, sollte das einfach woanders tun. An halb bedeckten Brüsten ist eben nichts witzig.

aber ist doch schön anzusehen...wo und wann wurde überhaupt festgeschrieben, was der Sinn von isnichwahr ist? Oder hast du Schlingel dir das gerade ausgedacht?

 Verstehst du das nicht oder möchtest du es nicht verstehen? Es geht nicht um schön oder nicht schön.

Wennn du dir soetwas ansehen möchtest, dann mach dein Klick einfach bei einem der abermillionen Porno- oder Sexseiten, die es im WWW gibt und fertig. Traurig, wenn man auf eine solche Seite wie diese hier kommt, um sich an halbnackten Frauen zu erfreuen und anderen nach deren legitimer Kritik Meckerlust unterstellt, wo keine ist.

Aber da das Thema nun durch zu sein scheint, können wir das ja nun lassen. Zudem war "wicht" schon schneller.

das geht ganz einfach mit jar xf <filename>

Miserable Whisk(e)yauswahl

 

Gerade Hot

90%
480
1

No title #234267

94%
549
1

No title #236683

95%
412
0

No title #238427