Feed
Top Kommentare
Ja.
@Linkbot Und ich seh den Top-Kommentar, mach den Link in nem neuen Tab auf und wundere mich warum nur das gleiche kommt :facepalm: Jetzt komm ich mir ziemlich doof vor :'(
Kommentare
Wenn Linkbot Commenter der Woche wird, schmeiß ich mich weg.@Linkbot :D
@dMopp War das nich der Arthur Braun?
@Greta Schloch Und am Eingang: #quickpic87271439323159.jpg
@Jenny Könnte man auch als begehbaren Schuhschrank ausbauen. Weltweit der einzige mit Lift. :D
@dMopp In Hamburch is einer bei verhungert
Als Frau denke ich da praktisch: Da passt noch perfekt ein Wäscheständer hin.
@Nicci :facepalm:
@Linkbot #quickpic1271439309088.jpeg schnappt ihn euch! :D
@Greta Schloch oder Beschwerdeabteilung :-P
@Linkbot Link seption :)
@Linkbot Und ich seh den Top-Kommentar, mach den Link in nem neuen Tab auf und wundere mich warum nur das gleiche kommt :facepalm: Jetzt komm ich mir ziemlich doof vor :'(
@Linkbot recht hast du
@dMopp nö, Daverl auch
Kannste mit ner Schnur ne Etage tiefer baumeln lassen :D @Nicci
@Linkbot bei deiner kommentar zu plusvote quote würd ich mich gleich mal mehr anstrengen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424