Feed
Kommentare
wie giel XD
... dat is mal knapp! :heart2:
das rennen der frauen war besser. die eine hat voll rumgeflennt lol
Und ich dacht schon... Warum schreibt der: FIST!
@slibber :| "Deine-Mutter" Sprüche sind nur gut, wenn die Situation wie für sie geschaffen ist ansonsten n0t
Fürs Berichtheft: Beim Langlauf wird die führende Fussspitze gewertet. Aber, wenn ein Wettkämpfer fällt, während er die Ziellinie überquert, wird ihm nur dann diese Zeit berechnet, wenn alle Teile seines Körpers ohne fremde Hilfe über die Ziellinie gelangen. :DD
Gleiches Team? Gleiche Nation ja, aber Olympiasieger will man schon selber werden.
der oberkörper zählt nur beim radrennen
Und ich dachte immer, der Oberkörper zählt...
tja da g´hat er wohl pech gehabt:D
Sind die nicht im selben Team? Und überhaupt, die werden sich in der nächsten 100stel sekunde nach dem Foto alle beide ordentlich auf die Fresse gelegt haben ^^
@buZZdEE bis auf deine mutter ^^
gutes finish da ärgert man sich auch mal über den 2 platz
Gab doch jetzt in Vancover beim Eisschnelllauf der Damen ein Finish mit 0,05 unterschied. Und Schuhgröße ist egal da die Zeitmessung, grad in dem Bild, mit dem Sender ums Fußgelenk gemessen wird.
Sage ich beim Sex auch immer! Bisher fand es noch kein Mädel so lustig wie ich...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1667
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424