Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=bUdz;350025]Meiner Meinung nach sollten jegliche 2Radfahrer ein psychologisches Gutachten vorweisen können, in dem ihre geistige Reife bestätigt wird.[/QUOTE] damit bin ich nicht einverstanden... ja es gibt einpaar schwarze schafe auf der Strasse die gerne schnell und riskant unterwegs sind, aber wenn was passiert sind es ja meinsten sie die den kürzeren ziehen. Darum bin ich einfach der meinung JEDER der mit einem 2 rad auf den strassen unterwegs ist muss mit Anstand und Rücksicht fahren und nicht nur die 2 räder sondern (besonders) auch die 4 räder und nach mir die Sindflut....
Ich denke wer wirklich gut fahren kann, der sollte es auch schaffen auf seiner spur zu bleiben...... ich erlebe das immer wieder wie auf öffentlichen straßen regelrecht geflogen wird.... und manchmal, wie ich schon selbst miterleben musste kann es sehr katastrophal ausgehen in knappen kurven zu überholen..... R1 und co. auf die rennstrecke.......
Kennt jetzt eigentlich jemand den Song? ;)
[QUOTE=bUdz;350025]Meiner Meinung nach sollten jegliche 2Radfahrer ein psychologisches Gutachten vorweisen können, in dem ihre geistige Reife bestätigt wird.[/QUOTE] Ich muss dir vollkommen zustimmen.... naja nicht ganz :D Also Fahrräder find ich nicht schlimm :p
oh da entzweit sich mal wieder die community... aber ich muss mich klar den motorradfahrern anschließen.... klar es is lebensmüde und unverantwortlich aber wer schon mal motorrad gefahren is und das mit ner richtigen der weißt das einem des bei unverantwortliche und der rest beim aufgehen der fußraster in ner kurve während man einen porsche überholt, einen pullover nebenbei strickt und sich gleichzeitig ne zigarette anzüdet relativ egal wird... allen den dabei keiner abgeht sind die zwei-bier-tot, jeden tag duschende und stockschwule bwl schwachmaten... aber sonst.... cooles vid... allerdings hat mich mei cross a mal ähnlich wie bei 2:50 abgeworfen... ergibt erstaunliche flugweiten....
gunner hat nen beschissenen Musikgeschmack.. :X
ich mag die musik^^ 4* electro:D ich will das lied >.<
Für mich ist Ghostrider ein schneller Fahrer der ist verrückt!!!
Bei mir ladet da leider nix :sad:
Wirklich tolles vid^^ mehr kann ich dazu nich sagen
Motorräder cool, Rennen cool, Hayabusa Turbo cool, aber die Szenen im öffentlichen Straßenverkehr: Geht gar nicht. Massive Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, Führerscheinentzug auf Lebenszeit wär die adäquate Maßnahme. Ich bin selber ein Freund "sportlicher" Fahrweise, das hier ist allerdings lebensmüde...
wie sie alle rumheulen xD.... gutschigutschiguuuuuuuuu
oh jaaa ich liebe das! freu mich schon auf mein bike!!!!! nur fehlt da ne boss-hoss... auch so 500 PS und sehen hammer geil aus ^^
Naja, wer das cooool fand, dem kann man nur Ghostrider empfehlen : )
@ Bikewhisperer lächerlich ist deine Argumentation. Schonmal gesehen wie sich eine Honda ZZR in einen Kleinwagen reingefressen hat? Findest du sowas lächerlich? Findest du es lächerlich wenn Feuerwehrmänner versuchen ein Kind aus einem Autowrack zu schneiden? Findest du es lächerlich wenn man sein Gesicht verliert weil die Vorderachse eines Motorrads sich durch die Windschutzscheibe bohrt? Ich könnte endlos lange so weitermachen... Meiner Meinung nach sollten jegliche 2Radfahrer ein psychologisches Gutachten vorweisen können, in dem ihre geistige Reife bestätigt wird.