Feed
Kommentare
lets watch this again xD
@Aua, wenn man keine Ahnung hat... Das ist bei nem Wettkampf, und wenn seine Ski zu quer stehen, dann fährt er halt eine zu scharfe Kurve und dann passiert unglücklicher weise mal so was
das hat gesessen...aber warum ist der so blöd und fährt da runter wo es doch da überall so Stangen hat. Der hat ja schon die drei mal vorher glück gehabt. Das ist doch ganz eindeutig ne gesperrte Piste,selbst schuld! :aetsch:
:lach: :lach: als mädchen konnte ich mich köööööstlich darüber amüsieren xD besonders über den AHHHHH schrei :grins: ach ja ich bin schon fieees :pfeif: :aehm:
aber genialer reporter: aaah... the french man :rofl:
eiersalat tiefgekühlt
woraus sind denn die stangen? ansonsten schließ ich mich der mehrheit an: DAMN! :heul:
that guy needs a hug XD wie geil^^
aua , dass tut weh...!
omg das ist kein slalom! is abfahrt owned!
csheiße,das tut ja schon beim hinschauen weh...
iss halt rtl
Uiuiui das tut bestimmt übelst weh :heul: Btw.: Wenn ich könnte würd ich noch für Ferys comment 100 Punkte rausrücken :lach:
ffs ... das wünsch ich nichma meinen schlimmsten feinden ... "that guy needs a hug" .. und zwar dringend ... ich entschliesse mich hier NIE so'nen slalom zu fahren .. und wenn dann nur mit mindestens 3 eierschützern übernander
Kein Sport für weicheier.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1686
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324