Feed
Kommentare
OMG!! Der Arme braucht mal ne Pause! xD
der is ja noch härter als mein jop :D
so sieht meine deutscharbeit auch immer aus^^
vielleicht sinds ja auch zwei verschiedene bilder.... na und
omg bardai, wegen dir hat uri geller einschaltquoten -.- das sind zwei verschiedene bilder! schonmal dran gedacht?!
ich finde fake schreier scheiße aber diesmal muss ichs tun.... guckt euch mal die hand im unteren bild an... etwas unförmig oder nicht??? Untere seite Außerdem liegt die hand im oberen bild auf und im unteren nicht.... Und als letztes ist das mikrophon beim unteren bild viel weiter vorne als im oberen.... aber gut gemacht.... Ich finds viel lustiger dass der da fast ratzt.....
er malt gas
der schreibt auf russisch.
wie CrazyEye schon sagte. Es wurden im All noch nie Bleistifte benutzt. Das ist nur eine Legende. Die Weltraum kugelschreiber haben ja nicht nur den effekt in jeder lage zu schreiben. Sie haben auch spezielle sehr schnell trocknede Tinte. Die Gefahr das kleine Partikel von etwas in die Atemwege oder Elektronic kommen sind in der Schwerelosigkeit enorm hoch.
@kidneper und an alle die seiner meinung sind nennt mir bitte gescheite vernünfige gründe für euere beschissene meinungen, diese würden mich verdammt nochmal interessieren
mal was anderes aus Wikipedia: "Auch die Russen benutzen im Weltraum Kugelschreiber, da ein Bleistift aus Holz und Graphit in der sehr viel Sauerstoff enthaltenden Atemluft eines Raumschiffes ein zu großes Brandrisiko darstellt. Außerdem könnte die Bleistift-Minenspitze leicht abbrechen und so eine Gefahr für die Astronauten darstellen, denn abgebrochene Teile schweben schwerelos im Raum herum und können so leicht eingeatmet werden, ins Auge gelangen oder sogar (durch den elektrisch leitfähigen Graphit) zu Kurzschlüssen führen." falls ihr mal gefragt werdet ;9
Der Kerl vertreibt sich die Zeit bisser wieder zurück an die Macht kann un seine Marionette Medjedew (oder wie auch immer man den spack schreibt :D) in die ecke stellen kann! In der zwischenzeit setzt er noch durch dasser später länger regiern kann usw. Dumm is der gute Putin auf keinen Fall. Dumm sind eher die russischen Wähler und die Weltgemeinschaft die das alles brav lächelnd zu kenntnis nimmt und abstempelt.
ach jeder kritzelt doch gerne auf nem block rum :D warum nicht auch dumme leute?
:D immer wenn ich solche fotos sehe... denk ich mir so... naaa klasse... und das sind die mächtigsten männer der welt xD
@Samylian du bist ein hurensohn geil gefangen muss ich sagen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2233
2

No title #169611

100%
1026
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

100%
3749
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724