Feed

Alex #10

° #14

Copyright claim
13.11.2017
61%
13453
6

iNW-LiVE Daily Picdump #131117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

smiley

komischer Vogel... https://www.youtube.com/results?search_query=ISS+passing+the+sun

 

Kommentare

Ein Sachse ist in London auf dem Weihnachtsmarkt um einen Tannenbaum zu kaufen:

"Ä Tännschn plies."

Verstehe es echt nicht. Der Parkplatz ist doch extra dafür ausgeschrieben, dass man da laden kann, was ist also dreist daran, es zu versucht? Geklappt hats ja wohl wegen unterschiedlichem Steckersystem eh nicht...

Das gilt für die Krankenkassen, Krankenhäuser, meine Frau arbeitet in einem privaten Pflegeheim. Aber Herr Lindner hat sicher recht, Geschäftsführer privater Einrichtungen können bestimmt besser mit Geld umgehen, als die von öffentlichen Trägern. Na klar, bevor der private noch eine Stelle ausschreibt, steckt er sich die Kosten einer Fachkraft von 35t€ im Jahr lieber in seine Tasche. (Als wenn meine Frau annährend dieses Gehalt bekommen würde).

Wenn ich dann vor der Wahlurne stehe und genau weiß, keiner der 4-5 etablierten Parteien hat ein Konzept in der Tasche, das hier gravierende Änderungen verspricht, was soll ich denn dann wählen? War ja auch nie ein Thema. In DE ist doch alles Gold, wir müssen uns nur um den Russen, den Türken und den verrückten Ami kümmern. Und das Wahlergebnis hat dann alles gezeigt wie die Menschen wählen gehen. Wir sind so von den Medien manipuliert dass wir nicht sehen, dass wir unsere Probleme, die uns direkt betreffen nicht sehen können oder wollen.

Naja, hab die Erfahrung gemacht, dass man über Politik besser nicht streitet. Man bekommt niemanden, auch nicht mit guten Argumenten, von seinem politischen Glauben ab. 

 

Endlich mal ein wahres Wort.

komischer Vogel... https://www.youtube.com/results?search_query=ISS+passing+the+sun

 

smiley

Gerade Hot