Feed
Kommentare
rolf. um das l mit dem f zu vertauschen müsste es nochn tick lustiger sein..
@Lulatsch, das war auf Davote's Erklärung bezogen :) aber find nitram7 Vorschlag noch am besten ^^
gott is der song scheiße, aber an stoiber musst ich auch sofort denken als ich des shcild geshene hab
[QUOTE=nitram7;422365]ENDLICH ist die vision von EDMUND STOIBER wahr geworden!!!!! der flughafen in hannover ist in ähhhh 10 minuten ähhh näher an den hauptähhhhhbahnähhhhhhhof herangerückt, weil das ja klar ist^^[URL="http://youtube.com/watch?v=YI1djfF6NP0"]http://youtube.com/watch?v=YI1dj... oder als song ^^ url
situationskomik und so ich finds nice xD
ENDLICH ist die vision von EDMUND STOIBER wahr geworden!!!!! der flughafen in hannover ist in ähhhh 10 minuten ähhh näher an den hauptähhhhhbahnähhhhhhhof herangerückt, weil das ja klar ist^^[URL="http://youtube.com/watch?v=YI1djfF6NP0"]http://youtube.com/watch?v=YI1dj...
ich verstehs net. da steht ein schild, wo hauptbahnhof draufsteht und ein flughafensymbol neben dran... und jetzt?:(
lustig...... nicht!
Na toll, ein Schild....:offend: @confuso.... Das sagt das Schild ja nicht unbedingt aus... Aber was soll das hier? Ne Diskussion über in dummes Schild....NULL PUNKTE!
is doch logisch, von dort aus startet alles was sich bewegen kann, deshalb auch HAUPTbahnhof !!! also züge, flugzeuge, schiffe...
naja gut, aber dann müsste der Flughafen beim Hauptbahnhof liegen, tut er in Hannover aber nicht ;)
nunja, wie groß wäre das Schild würde man auch noch "Flughafen" schreiben ? Geben wird es wohl in Hannover nur einen, wobei es sicher mehrere Bahnhöfe gibt. Und um klar zu machen dass es dort lang zum HBhf geht, wurde dies eben ausgeschrieben, statt nur das übliche Verkehrszeichen für Bahnhöfe zu benutzen. Von daher erkenne ich da nicht wirklich was Aussergewöhnliches. Also gehört dieses Bild wohl er in die Kategorie "Is doch wahr" Meine Meinung, da mich dieses Bild wahrlich nicht zum stutzen gebracht hätte.