Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst ich schreib lieber n kommentar: ja ich freu mich, und je schlimmer die verletzung umso besser, auch bei diesem stiertreiben man glaubt die leute lernen dann was draus..
@Sue photoshop god
Kommentare
@Arkantos aus dem bro-kodex(??) zitieren: :facepalm::facepalm::facepalm:
@Himbeerwurst :cerealguy:
@Edit Zuerst wollte ich das Bild einfach wieder schließen und zum nächsten gehen, aber dann dachte ich mir guck ich doch mal in die Kommentare ob da etwas Stierkampf-kritisches steht, und meine Vertrauen in Euch wurde nicht entäuscht.Super! Nieder mit dem Stierkampf! http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.c...
@Sue photoshop god
@Himbeerwurst Am Ende des Stiertreibens wird der Stier auch getötet.
@Himbeerwurst #quickpic90871346251379jpg
@Himbeerwurst Stimmt - das Stiertreiben... da haben die Tiere viel bessere Chancen weil da unbewaffnete Menschen vor denen her rennen. Was passiert eigentlich am Ende des Stiertreibens mit den Stieren?
@Himbeerwurst ich schreib lieber n kommentar: ja ich freu mich, und je schlimmer die verletzung umso besser, auch bei diesem stiertreiben man glaubt die leute lernen dann was draus..
@Arkantos Auch wenn es Pflicht eines Bro ist, die frohe Botschaft des Bro Code unters Volk zu bringen, ist doch vor einem übermäßigen Verwendung des Wortes "Bro" zu warnen. Eine zu häufige Wiederholung oder Broliferation schadet der heiligen Mission dieses Buches, und, fast ebenso schlimm, ihr hört euch dann ziemllich Blöd an. (Zitat)
@Slartybart Flying trollo Trollbull
@Slartybart Flowbull is flowing
hoverbull is hovering
jo det is de Trollo
@Himbeerwurst Mehr für dieses "Daumen-Hoch-Wenn..." szenario...erinnert mich immer an die TV-Zuschauerfragen bei Werbeunterbrechungen im Stile von "1 1= a)2 b)Blutwurst"
@Himbeerwurst Ist das ":facepalm:" jetzt für das überflüssige "r" ?

Gerade Hot