Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich hab das blöde Gefühl, dass es die Rakete in dem Werfer zerrupft hat, weil rausgeflogen is da nix..
vllt wars ne rpg in ner selbstgebastelten abschussvorrichtung, wer weiss was die alles zusammenschrauben. jedenfalls find ich nix was so aussieht wie dieses teil hier, keine panzerfaust oder raketenwerfer hat so einen rückstoss.
@Soldier of Fortune: Leute dem Nick eines der bekanntesten "Brutalo" Games sollten sich mal mit Kommentaren zurückhalten.... Punkt 1: Ich zocke sehr wenig... Punkt 2: Informier du dich mal vorher über Funktionsweisen von Geräten von denen du keine Ahnung hast bevor du hier einen erzählst. Punkt 3: Ich danke allen, die mir zustimmen !
Kein Rückstoß. Ich meine in einem Frame kurz den Schatten von Chuck Norris gesehen zu haben der ihm einen Roundhouse-Kick verpasste. :lach:
Ähhmm.. was bringt des ein Video ein Zweites mal zu posten, wo der einzigste Unterschied ist, dass es bei Youtube nhochgeladen ist und dann einfach ne 2 Hintendranzuhängen? Hö :erschrocken: ? PS: http://www.isnichwahr.de/redirect22153.html
wow... da soldier of fortune verteilt sechsen und wäre im Physik grundkurs schon 2 mal durchgefallen... wenn man aufgepasst hätte wüsste man das zu einem impuls immer ein gegenimpuls gleicher größe auftritt und somit die impulserhaltung besagt das die summe aller impulse gleich null sind.... somit ist auch der raketenwerfer rückstoßfrei... und der nächste der behauptet wenn die abgase nach hinten entweichen würden dann würde die rakete stecken bleiben... genau dafür is ja ein raktentriebwerk da du spast... wie sonst würde sich den sonst eine rakete im weltraum fortbewegen... das einzige rucken das der raketenwerfer macht is das was durch die rakete, luft, werfer reibung entsteht... und der is relativ gering... außerdem wenn die rakete stecken geblieben wäre, dann würde doch der werfer nach vorne wegfliegen... alles vollhelden hier... mfg parallax
Vielleicht hat er den Raketenwerfer auch einfach nur falsch rum gehalten?
Rückstoß von wegen... Er zielt auf Chuck Norris, klar dass er da einen Roundhouse-Kick bekommt, das könnt ihr Nudeln blos nicht sehen. Tja so schnell bin nur ich!
und wo schlägt die rakete ein ;) ?
Einfach nur schlecht das Video... gabs außerdem shcon mal... boring!
ich war 8 Jahre beim Bund und Raketenwerfer haben keinen Rückstoß. Zumindest keinen merkbaren. Alle Halbwissenden hier sollten sich mal im Internet schlaumachen bevor sie große Töne spucken. Das Alter des Raketenwerfers hat damit auch net viel zu tun, nur das man bei alten Modellen meterweit dahinter noch gegrillt wurde. Sehr "schön" zu sehen im Film "Die Brücke".
ohh fuck den henkel VOLL in die fresse
"hat keinen rückstoss" - die will ich auch mal schießen,es gibt nur NAHEZU Rückstossfrei!!!!Sobald man etwas abfeuert und das geschoss den druckkörper verlässt gibts IMMER einen Rücksotss,komischerweise haben die Laserwaffen der AT-AT bei Starwars auch nen Rückstoss!!!!LOL "es gibt keinen rückstoss weil die antriebsgase nach hinten entweichen" - dann würde der flugkörper ja nach 5 min immer noch im behälter sein. Die wahrscheinlichkeit das hinten die Verschlusskappe nicht entfernt wurde,oder der schütze etwas abbekommen hat ist hierbei auch gegebenda es sich ja wohl um bestens geshcltes Personal handelt. He is fucked up - sehr guter Kommentar! :rofl:
@ soldier of fortune und deswegen bist du der ULTRA soldier of fortune spieler weril das geiler is oder was! SPINNER ^^

Gerade Hot

93%
7612
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

84%
1091
1

Mhm...ja...sag bloß

93%
1052
2

They see me rollin...