Feed
Top Kommentare

http://www.20min.ch/diashow/41663/scratfilm-c097b920a4ee4de21a9a64cfb1453d55.jpg

German efficiency incoming:

Merkt der nicht dass die einen Körbe so voll sind dass er mit jeder aufgenommenen Nuss eine oben rausdrückt? Die eine Seite der Körbe ist maximal gefüllt, die andere nicht. Ich tippe aufgrund der mangelnden Intelligenz während der Durchführung darauf dass er nicht der Entwickler dieses Gerätes ist.

Kommentare

Ah und wie bekommt der die jetzt raus?

Bildergebnis für deez nuts

Goil. Wenn man nun noch einen lautstarken Zweitakter dranschraubt, ist's perfekt.

Das Prinzip ist mir bestens bekannt. Immer wenn ich Hackfleischsoße mache landen im Schneebesen immer die großen Fleischstücke^^

Mehrköpfiger Nusszauberer ?cool

German efficiency incoming:

Merkt der nicht dass die einen Körbe so voll sind dass er mit jeder aufgenommenen Nuss eine oben rausdrückt? Die eine Seite der Körbe ist maximal gefüllt, die andere nicht. Ich tippe aufgrund der mangelnden Intelligenz während der Durchführung darauf dass er nicht der Entwickler dieses Gerätes ist.

Ich glaube ohnehin dass das Video Rückwerts abgespielt wurde. Außer das Ende. Das ist richtigrum abgespielt. broken heart

Jedem Anfang wohnt ein Ende inne

http://www.20min.ch/diashow/41663/scratfilm-c097b920a4ee4de21a9a64cfb1453d55.jpg

und was machen Frauen?

Die legen erst mal 10 Männer auf den Rücken...

Gerade Hot