Feed
Top Kommentare

wieso? ist doch eine gute Idee.

In der Tat, sehe ich auch ständig. Evtl. ist es wegen der Strahlung direkt am Kopf.

Kommentare

Und hier können wir, wenn wir ganz leise sind, die Evolution einer intelligenten Spezies in kürzester Zeit, live und in Farbe, miterleben (Ohne den Keller verlassen und unsere eigenen Fortpflanzungsstrategien damit gefährden zu müssen.):

Dieses besondere Exemplar scheint im Verlauf seiner Smombie-Genese bereits mehrfach mit seinem übelsten Gegenspieler, dem Laternenpfahl, aneinander geraten zu sein. Auf Grund einer wohlmöglich gar zielgerichteten Mutation wuchs ihm scheinbar daraufhin ein stark verlängerter Finger (sensorischer Daktyl) aus dem Bauch, der ihm fortan bei der rechtzeitigen Erkennung der Todfeinde des Smombies, also (Bordstein-)Kanten, Mauern, Kindern und ja, sogar und vor allem Laternenpfählen hilfreich sein wird. Somit kann er sicherer und fortplanzungsfähiger sein Ziel, das nächste Tinder-date erreichen.laugh

Love Evolution heart

Ich sehe immer mehr Leute die so telefonieren...no

In der Tat, sehe ich auch ständig. Evtl. ist es wegen der Strahlung direkt am Kopf.

wieso? ist doch eine gute Idee.

Gerade Hot

92%
3271
4

Das geht noch

80%
2498
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

81%
3167
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621