Feed

Schön mit wumms #3

The Facesaver #4

Kann ich auch... #5

Copyright claim
08.11.2017
69%
9576
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn Du einen Aventador fahren würdest, wäre Deine Heimat vileleicht Manhattan statt Bottrop - Da kostet eine Stunde parken gerne mal 24$ und schon macht sich das innerhalb von 4 Jahren bezahlt.

24$? Vielleicht in den Randbereichen. Ich hab letztens 95$ pro Nacht bezahlt. Fürs Parken, nicht fürs Hotelzimmer.

Kommentare

Nix besonderes, macht jeder Vater einmal.

Und ab dann lässt er das Kind fallen?

Der kam flach.

Müsste es nicht "Schrankensenkung" heissen?

Zu zweitens:

Bei einer durchschnittlichen Parkauer von 2 Stunden und einer Stundenpauschale von ca. 1,50 € in der Stadt in derich wohne amortisiert sich das mit dem Lamborghini schon nach 111.667 Parkeinheiten bei einem "nackten" Aventador. Wenn ich jeden Tag 1 mal Parke sind das nur 305 Jahre. Oder ich muss in den nächsten 60 Jahren täglich 10 Stunden parken.

 

Oder 273 Tage (!) am Zürich Flughafen parken. Geht ziemlich schnell cool

Die Preissteigerung beim Parken hast du aber vergessen... In 20 Jahren kostet das mindestens das doppelte.

Wenn Du einen Aventador fahren würdest, wäre Deine Heimat vileleicht Manhattan statt Bottrop - Da kostet eine Stunde parken gerne mal 24$ und schon macht sich das innerhalb von 4 Jahren bezahlt.

24$? Vielleicht in den Randbereichen. Ich hab letztens 95$ pro Nacht bezahlt. Fürs Parken, nicht fürs Hotelzimmer.

wovon träumst Du? 24$/h natürlich - haber Tag kostet in der Regel 165$ (aber nur im Sonderangebot) -

95$ für's Hotelzimmer? in Manhattan? Ich würde gerne mal ein Foto von dem Loch, äh ... Zimmer sehen

Wo hast Du denn da eingeparkt? surprise

ja ne, is klar, in Bottrop kriegste dafür natürlich das volle Programm surprise

zeigensmiley

...mach ich aber nichtsmiley

frown

Gerade Hot

100%
2832
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424