Feed
Top Kommentare

....bei uns auf dem Dorf gilt als wichtigste Eigenschaft das man viel Bier trinken kann! sad

Na gut. Ich fand den englischen Kommentar bei meinem eingesandten Link ja auch recht unterhaltsam:

https://streamable.com/e68si

(wirklich nur ein Link zum Video)

Kommentare

is das dieser fantasy football?

Jetzt ist hier schon so viel darüber geschrieben worden: Die Erde ist flach!! Ergo ist auch der Fußball flach!

3, 2, 1, nicht mehr mainz cool

Na gut. Ich fand den englischen Kommentar bei meinem eingesandten Link ja auch recht unterhaltsam:

https://streamable.com/e68si

(wirklich nur ein Link zum Video)

ist ja auch ein Kömmerlingindecision

Fußballer müssen nicht intelligent sein - sie müssen nur gut Fußballspielen können.

....bei uns auf dem Dorf gilt als wichtigste Eigenschaft das man viel Bier trinken kann! sad

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424