Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
FKK hin oder her, aber die sind widerlich ...
mein erster gedanke: die sprechen ja deutsch oder sowas in der art
ja ja - keine hose an, aber SOCKEN... MÄNNER!!! :offend:
oO liquid snake.. ich bin fkk schwimmbad+strand gegangen bis ich 13 war.. hat bestimmt die pedos gefreut -.-
hahaha besoffene nackte proleten! wie geil xD über sowas könnt ihr ned lachen? dann probierts das: [url=http://www.youtube.com/watch?v=VuJl8ROzqCQ&mode=related&search=]YouTube - Alltagsgeschichten - Schauplatz Kaisermühlen[/url] zumindest den anfang ;D
omg solche spacken... alleine der unterschied von 25 und 41 :D
schrecklicher Link. Nackte, unsportliche, alte Schluchtenscheisser die sich übers Verkehrsnetz unterhalten...das interessiert mich echt absolut gaaarnet. ^^
Pahhh der Hund. Du EKELHAFTAA
Laaaaangweilig!!!:(:(:(
O_o ist das überhaupt jugendfrei ??? :D
haha und das macht er auch :D ich habe sachen gesehen die ich ned sehen wollte..
Lol die beste Szene fängt ab 2:26 an.... müsst mal genau hingucken was der Hund da macht.. zumindest wonach es ausschaut.
Naja, net sooooooo doll.... aber zum Ende hin wirds besser, schon des Dialktes wegen ;) Am lustigsten war die ältere, übergewichtige Frau auf den Skatern ab 3:41 :)
die sind nackt weil das dort wo die gerade sind ein FKK (frei körper kultur) bereich ist (is auf der donauinsel in wien) und da "muss" man nackt sein. bzw. man darf ;D
Ein paar Fragen: 1) Warum sind die nackt? 2) Was hat das Vid mit dem Titel zu tun? und 3) Um was gehts da überhaupt?

Gerade Hot

85%
2844
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
2112
1

No title #077389