Feed
Top Kommentare
How much is the fish? Oo
KAAAAAAAA ( go on 8))
Kommentare
@Necoro Ha! :cerealguy:
hame....
Kame...
@DooMMasteR Das mit dem 2K-Spucken ist auch möglich, aber direkt vor dem Fressen hat der Fisch ein Tierchen direkt vorm Maul gehabt, so daß mir auch die erste Erklärung möglich erscheint.
Gegentheorie: Der Fisch spuckt entweder eine "Zwei-Komponenten-Lösung" oder bioluminiszente Bakterien aus, um potentielle Feinde zu verwirren. Warum das hier genau passiert ist fraglich. Irgendwas hat vielleicht einen Schreckreiz ausgelöst. Wenn man Augen hat, die extreme Restlichtverstärker sind und dann Leuchttinte entgegen gesprüht bekommt, ist das sicher sehr verwirrend. Und es ist eine Taktik, die einige Tiere gelernt haben.
@werta natürlich, allein durch das Auslassen der ersten beiden Buchstaben :facepalm: ei-n ei-ne ei-nen
@Das Niveau :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Der kleine frisst einen Meeresbewohner der nicht gefressen werden will... beisst der fisch dennoch zu, beggint das drecksvieh zu leuchten und der fisch muss es ausspucken damit er nicht von fressfeinden gefressen wird, diese wiederum halten natuerlich nach dem phaenomen ausschau
@Das Niveau HAAAAAAA
@werta nen ist keine Abkürzung für einen !!! :yuno:
@Das Niveau MEEEEEEE
@Das Niveau HAAAAAAA
@Das Niveau MEEEEEEE