Feed
Top Kommentare
Der Mensch ist ein Saugetier.
@dru27 is so ihr lauft mit waffen rum wie die amis mit gras wie die jamaikaner und seid die geldlagerstätte allen schwarzgeldes dieser welt
Kommentare
@shibby Es gibt doch noch INW-User mit Geschmack 8)
@bobstein3000 stimmt ich auch :rofl:
@shibby JBO! :me_gusta:
@petergriffin endNote.
@XerroX peter, einfach mit die Klöten übern Papierschredder und denn langsam absenken, die Nudel. So geht das "fuu" ganz sicher. :trollface:
@LexmioMoasch Thx
Wahr doch immer so. Die GEMA hat viele korupte Anwälte die exotische Krankheiten haben.
Radio ist tatsächlich noch die letzte verbliebene Möglichkeit legal Musik aufzunehmen. Dafür zahlen die Radiosender wohl auch ihre Gebühren an die jeweiligen Rechtevertreter/verwerter wie hier in De an die Gema. Da ist ja dann auch selten ein Kopierschutz drauf beim Radio. Wenn Du eine DVD oder CD hast, wo keinerlei Schutzmechanismen drauf sind, die das kopieren verhindern sollen, dann darfst Du diese DVD/CD für den privaten Eigengebrauch auch legal selber kopieren. Allerdings ist es illegal jegliche Art von Kopierschutz zu umgehen und sei er noch so simpel. Und öffentlich weiterverbreiten ist schonmal ganz ungünstig. Aber irgendwie müssen diese mafiösen Vereinigungen um Film/Musik Konzerne rum ja noch Geld verdienen, und wenn nicht über den Inhalt, der ja seit Jahren immer minderwertiger wird, dann halt anders. Abmahnanwälte brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung, genau wie Kakerlaken, Spinnen, Bandwürmer, Zecken.....
@bobstein3000 es geht nicht anders :D
weiß nich wies euch geht aber ich hab den text mit jan delay stimme im kopf gelesen
@petergriffin latex :Iprof:
briefe anderer anwälte oder sogenannter "inkasso"-"unternehmen" kann man getrost in den müll werfen. wäre es ihnen ernst, würden sie sofort über die gerichte gehen. zudem gibt es plattformen gleich jamendo - nur mitläufer hören den massenschrott. seriöse künstler veröffentlichen ihre alben über derartige plattformen, bei denen der hörer entscheidet, ob und wieviel er für ein album zahlt.
Ich supporte nur Sven Reverb...
@Edit vielleicht verdient er aber auch ganz gut an den Mahnungen und will das es nicht aufhört :trollface:
@XerroX wie geht der fuu?

Gerade Hot