Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
geniale idde.... bis er versucht rein zubeissen :lach: :lach:
der arme hund, der wird ja nie den ball fangen können... :rofl:
glaube das sind ammis Japaner spielen nicht mit ihrem essen :lach: :lach: :lach:
was wohl son teil kostet :D :cool:
das ist wie das laserpointer-an-der-wand-spiel mit katzen, wenn der halter das zu oft mit ihnen spielt, besteht die gefahr das sie verückt werden, da sie es niemals zu fassen kriegen. Ich wette das funktioniert hier genauso, der hund wird irgendwann voll am rad drehen, wenn er diesen ball niemals fangen kann :erwischt: :sad:
reicht es nicht schon das wir alle virtuelle spiele spielen...
Das is echt dreist dem Hund gegenüber... Nur weil er nicht so schlau ist wie ein Mensch ihn so zu verarschen.... Geschieht ihm recht! Ich hasse diese Viecher... :aetsch:
das ist echt zu niedlich ^^
Nur weil irgendein Ammi mit dem Teil spielt heißt das nicht gleich dass ders auch erfunden hat bzw. dass es da gebaut wurde. Die Glühbirne die du täglich nutzt wurde auch nich in BRD erfunden... Mich würd mal interessieren wie lang es dauert bis der Hund kappiert dass er den Ball nich kriegen kann, bzw. wie lang bis er keine Kraft mer hat und einfach aufhört xD
@löl und GeSKillT rassisten, $%/$ oberflächliche rassisten. das sind so nebenbei amis. technik, das können ja nur die kranken japsen sein ... no comment
oh mann... wenn wir sowas hätten, müsst ich nich mehr mim hund joggen gehn um ihn abzuregen^^
Das hab ich mit meiner Katze und nem Laiser Pointer früher gemacht. Die hat den Punkt gejagt, bis sie müde war und sobald sie wieder konnte das gleiche nochmal. Nix besonderes.
nettes kerlchen
ich schließe mich möp an. Hunde sind einfach zu doof :rofl: Den hätteste auch noch ne stunde lang weiter dem bild hinterherjagen lassen können
technische fortchritte machen mir langsam angst...

Gerade Hot

90%
2142
3

Die Deutschen...