Feed
Kommentare
@maxmoon - i know this vid is old but: noob? wenn man sich auf eis stellt bricht es - wenn man sich auf eis legt wird die kraft des körpers das auf es wirkt verteilt - also laber net
Ich würde eher sagen die gleiche Energie auf weniger Fläche. @schmittla: Das Problem is ja, dass maxmoon nicht nur geklugscheist hat (wie ich) sondern auch noch den Sachverhalt falsch schildert.
@maxmoon: Applaus du Streber, keinen interessierts!
QUOTE hmmm also ich habe schon mehrfach gegen so automaten getreten... was man erwartet? na das wofür man gezahlt hat ;-)
@ maxmoon: Schön gerechnet, natürlich ist die Kraft die gleiche, dennoch hält eine Plexiglasscheibe 800Newton verteilt auf 200 cm² eher aus als konzentriert auf 100 cm². Der Druck der auf der Scheibe lastet berechnet sich nämlich aus Kraft pro Fläche. (Zahlenwerte SEHR grob geschätzt ;o) Der Druck der auf dem Fuß lastet, wenn er hinter der Scheibe einen der Drehspieße getroffen hätte ist daher auch nicht zu unterschätzen ^^
[QUOTE=C-Flip;451349]mir kommt immer wieder die gleiche Frage bei solchen Videos: Was erwarten die Leute eigentlich bei solchen Aktionen?[/QUOTE] Solche Leute erwarten vermutlich, dass die Ausgangssituation immer gleich bleibt, jedoch etwas dadurch erreicht zu haben. Doch denk nicht drüber nach was andere denken, dieses würde nur nutzlos Zeit in Anspruch nehmen. [QUOTE=deStalkerly;451418]Problem beim 2ten Sprung: Mit einem Bein ist er zuerst reingesprungen = Mehr Energie auf weniger Fläche.[/QUOTE] Das stimmt nicht wirklich. Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden. Die Energie bleibt gleich, egal wie groß die auftreffende Fläche ist. Wenn du schon in offenen Systemen diesen Vorfall beschreiben willst, dann probier es doch ganz simple mit der Kraft: F=m*a Kraft = Masse * Beschleunigung Der Kerl hat beim zweiten mal einfach mehr Gas gegeben ;)
@Snake ne kein Jackpott eher ein schön im Internet dokumentierter Fall von Sachbeschädigung (und danach vermutlich Diebstahl da ich net denke das der sich nur die Chips genommen hat ;) ) Tja um nochmal auf das Video mit der Lehrerin zurück zu kommen... ein bissle mehr erziehung und sowas würde man nicht machen. (oder mehr Bildung dann is man net so doof und filmt es auch noch)
warum failed?! das is nen gottverdammter JACKPOT!!! xD
hmm...logisch...
das problem kenn ich mit snickers ich trete zwar gegen, aber gegen den rahmen (macht auch mehr sinn als gegen die scheibe)
Problem beim 2ten Sprung: Mit einem Bein ist er zuerst reingesprungen = Mehr Energie auf weniger Fläche.
was haben die denn erwartet?
nehmt euch in Acht vor dem "flying jump tackle"!!!
@Shooter1161 ... Jaa.. das würd ich jetzt auch gern wissen.. weil das is irgendwie jetzt unklar.. hm.. aber die frage ist berechtigt..
boah is das geil, epic fail ...buahahah ich kringel mich weg

Gerade Hot