Feed
Top Kommentare
Kriegst ne Vier. Weil du guten Willen bewiesen hast.
@craenk du arbeitest bei DHL und kannst hier 3 Tage vor Hl. Abend um 18:07 posten??? :cerealguy:
Kommentare
das ist ein post-bote.
Jetzt weiß ich warum es Hunde gibt!
Immerhin hat er das Paket nicht geklaut... :trollface:
Muss man bei FedEx nicht den Empfang des Pakets mittels Unterschrift bestätigen?
Man erkennt doch ganz klar, dass ihm das Paket nur aus der Hand gerutscht ist. Kann doch mal passieren :rolleyes2:
:rolleyes2: Dachte erst es kommt was mit einer nicht gebürsteten Hausfrau auf dem Bett mit einer offenen Wund zwischen den Beinen und dem Postbote der wegrennt, wegen die KillerVaginaBubbles aber das ist auch OK. :megusta:
Vielleicht war es Luftpost?
leute, ich brech hier mal ne lanze... ich arbeite zur zeit bei DHL als genau so ein zusteller und ich kann den fedex-menschen teilweise echt verstehen... es macht keinen spaß, wenn du den ganzen tag, nochdazu bei dem scheiss wetter, schuftest. meistens sinds dann noch die größten arschlöcher, die dich dann blöd anmachen ("sie fahren jetzt erstmal von meinem grundstück, bis ich hier mit meinem rasenmähertraktor mit angeschnalltem schneeräumer fertig bin" -> selbst erlebt) und ihr verdammtes drecks hundefutter, das 30 kg wiegt, bis vor die tür schleppen lassen. der job ist verdammt hart! entweder er hatte echt einfach keinen bock mehr, oder der hausbesitzer war ein arschloch oder oder oder... gibt genug gründe für sein verhalten. is klar dass man sich so eigentlich nicht verhalten sollte, aber hey, das ist menschlich. und nein, ich bin kein hauptschüler, hab nur keinen bock, auf mami und papi angewiesen zu sein.
@craenk Das ist absolut kein Grund mit teuren Gegenständen rumzuwerfen, du Hampelmann.
@craenk Würde ich meinen Job mit so einer LMAA-Einstellung erledigen, würden täglich Menschen sterben. Entweder man macht seinen Job richtig, oder gar nicht. Immer dieses Gejammere!!! Furchtbar. Manche Leute wären froh, wenn sie so einen Job machen dürften.
@craenk du arbeitest bei DHL und kannst hier 3 Tage vor Hl. Abend um 18:07 posten??? :cerealguy:
@craenk Ey, jetzt reichts!
@craenk Ich musste auch mal ein Paket abliefern, doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie. :uglyfinger:

Gerade Hot

86%
3271
3

Obacht