Feed
Copyright claim
04.11.2017
52%
11693
8

iNW-LiVE Morning Picdump #041117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

mir kam gerade der gedanke, dass es irgendwie faszinierend ist, verschiedene tierteile essbar zu machen und dann auf ein falsches skelett zu legen, um es als menschenteile gruseliger zu machen. 

Willst Du den Milchkosum ankurbeln?

Kommentare

Das ist definitiv mehr als 800fach vergrößert... Das Bild ist ca. 200mm breit. Durch 800 wären das 0,25mm. Das klingt zwar wenig, wären aber echte Sauerkrautstampfer an so nem zierlichen Moskitochen (ein Menschliches Haar hat etwa einen Durchmesser von 0,04mm, das Moskitobein sollte ähnlich dünn sein).

könnte sich mal wieder die beiden Fuß-Nägel schneiden! wink

mir kam gerade der gedanke, dass es irgendwie faszinierend ist, verschiedene tierteile essbar zu machen und dann auf ein falsches skelett zu legen, um es als menschenteile gruseliger zu machen. 

Na, wenn's funktioniert? Vielleicht würde der Fleischkonsum ingesamt runtergehen, wenn es immer nur so angeboten würde. Und Milchtüten hätten dann die Form eine menschlichen Brust.

Warum runtergehen? Ich würde nur noch Milch saufen! Abwechselnd mit Lactosetabletten..

Willst Du den Milchkosum ankurbeln?

Das ist ein echtes Skelett. wink

  800x verkleinert   °