Feed
Top Kommentare
Zahnarztstuhl. Catch me if you can...
kunden die diesen artikel gekauft haben, kauften auch.....
Kommentare
Ich nehm das als Schreibtischstuhl und schmeiß mein Bett weg !!
So ein Schwachsinn! In meiner Werkstatt verwende ich den Hawaii Chair, wenn ich repariere. Der ist genauso gut! http://www.youtube.com/watch?v=dH_Xs-lIrtk
@Art Vandelay Vorallem dieses Video sollte jeden Zweifler endgültig vom Hawaii Chair überzeugen. http://www.youtube.com/watch?v=-dcfRAsqdbU
Behindertenwerkstatt 8)
bei 1.17 sieht man das dieses Auto noch angehoben werden musste damit das Teil unter passt. Dabei ist dieses Auto doch schon so hoch. Da nehme ich doch lieber meine Bühne, da rennt mir auch kein Müll ins Gesicht.
Jetzt schmeiße ich schon seit 10min. Moneten gegen den Bildschirm und das Ding steht immernoch nicht hier :cerealguy:
ursprünglich hies es the woman hoist und war ein bügelbrett
und in deutschland haben wir hebebühnen fürs auto :eek2: :rageface:
kunden die diesen artikel gekauft haben, kauften auch.....
Zahnarztstuhl. Catch me if you can...
@Todesschnitzel Musst nur drauf aufpassen, dass kein Ölwechsel ansteht...
@Todesschnitzel eher für Gynäkologen, mal kurz darunter reinschauen :ninja::megusta:
Das hab ich irgendwo schonmal gesehen :OoO:
@Adioo kommt mir auch unglaublich bekannt vor

Gerade Hot