Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Diese Sch***-Störungen! :mad:
die krankenschwester und der doktor sind wohl auch pro7 mitarbeiter auf 400 euro basis AHAHAH ICUH KrIeG MICH NICHT MEHR!!! XD
ich - hasse - pro - 7 - außer simpsons
Ehrlich, ich musste lachen...seit einem Autounfall kann er seinen Puls stoppen...herrlich und was noch nervt ist dieses " the next Uri Geller / Topmodel " ich meine, wir leben in Deutschland , was sollen diese englischen Wörter ? Dämliche Anglizismen
@The dude!: Danke für die kompetente Info. :) Auch für mich als Techniker ist es absolut rätselhaft, wie das EKG die Pulsfrequenz zwischen den Pulsen verändern kann, da die lediglich aus 1/T (Zeit zwischen zwei Pulsen) bestimmt werden kann. Das ist ganz einfach absoluter Blödsinn und sowas von gefälscht...
da2h ich machs... was EIN F UCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ich hab nen Lachkrampf... eyy wer so was glaubt ist entweder doof oder retardiert...
FAKE!!! Es ist Überhaupt nicht möglich seinen Puls "aktiv" zu ändern!!! erst recht nicht durch gedanken oder einem staren willen!!! die einzige möglichkeit seinen Puls zu ändern, ist es zu joggen, sich zu bewegen um ihn hoch zu bekommen auf einen maximal Wert (bei gesunden Menschen bei max. 140) oder sich hinzulegen und nach einer gewissen langen Ruhlezeit einen minimal Wert zu bekommen. Spitzten Sportler schafen einen Ruhlepuls von 50 zu erreichen!!!!) Aber nun durch sitzten seinen Puls auf 40 und niedriger zu bekommen geht NICHT !!!! Bzw. seinen Puls ganz zu Stopen und dann auch noch so lange ist B Denn der Herzmuskel ist ein gigantischer Muskel aus Millionen von Nerven und die Nervenimpulse erzeugen eine Reizung des Herzmuskels die ihn zusammen zucken lässt!!!! und diese Nerven sind autonome Nerven also nicht steuerbare!!!!!! so geben diese Nerven jede Minute 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr Impulse an den Muskel weiter das er sich zusammen ziehen soll und wieder nicht ohne das es von uns steuerbar ist !!! B Das diese Person bei einem wirklichen Nullpuls hätte vom Stuhlfallen müssen ist eine ganz andere Geschichte!!! Woher ich das so genau wissen will!!! Ich hab meinen Zivi auf im Krankenhaus in der Kardiologie geleistet!!!!!!!
ca. 30% der uhren die über eine längere zeit gelagert wurden funktionieren wieder wenn man sie in der hand hält und schüttelt. wenn man nun sagen wir mal 10Millionen Zuschauer hat und jeder zweite schaut die sendung mit einer uhr in der hand dann funktionieren theoretisch gesehen hinterher immerhin 150'000 uhren wieder. und wenn davon dann 20'000 - 30'000 Leute bei Prosieben anrufen hat man wirklich den ganzen abend genug zu tun mit telefonieren und geschichten von leuten vorstelle...
aber wie kann man das z.b. erklären mit den vielen uhren, dass sie alle auf einmal wieder gehn? es heisst zwar das wenn man mal alte uhren in die hand nimmt und sie aufzieht es durchaus passieren kann, dass sie kurzzeitig wieder ticken und so.. aber doch nich massenweise zur gleichen zeit?! das is bisher noch das einzige, wo ich denke hm wie macht der das.. ansonsten alles illusion ;)
[QUOTE=Fichtenelch;361362]komisch das ihr es so scheisse fandet aber trotzdem die ganze Sendung geschaut habt. :P Ihr mit eurem Fake-Geschrei, das geht mir 10x mehr auf die Nerven als die schlechteste Show im TV... Wie interessant wäre es wohl wenn die Leute sagen "ich führe euch jetzt folgenden Fake vor", Fernsehen is immer Illusion...ganz einfach.[/QUOTE] fake geschrei kommt IMMER vor! komisch, dass du es so scheiße findest aber trotzdem immer wieder liest. :P ich gebe den meisten hier recht - im fernsehen kommen viele peinliche sachen vor aber das topt echt so einiges. "the next uri geller" ist ein netter name für die sendung, weil sowieso 80% der leute wissen was für ein spacken dieser geller ist, der denkt er hat kriege verhindert durch die kraft die ihm 'gott' gegeben hat. aber dann behaupten sie so dreist, dass es alles übernatürlich ist und dann sperren sie das forum, weil .de doch nicht SO bescheuert ist... :D "wenn was nicht klappt, ich kann nichts dafür - ich hasse es unter druck zaub0rn zu müssen" KOTZ!! wenigstens hat ers bei tv total geschaft den scheiß schlüssel bisschen zu verbiegen, als er zum publikum geschlendert ist, der dumme geld- und ruhmgeile möchtegern! :sick:
WTF Fake... -.- er atmet sonst wie schnell aber sein Puls bleibt normal, omg.
hihi, irgendwie witzig, dass alle hier sagen, dass es so ne scheiß-show ist und dann trotzdem gucken :P wusste gar nicht, dass das schon läuft und wenn ichs gewusst hätte, hätt ichs auch nur wegen anni geguckt.. ich mag die ^^ irgendwie glaub ich zwar schon an so übernatürliches kram aber das ist doch eh gefälscht (um mal das deutsche wort zu verwenden und keine anglizisme.. hmm.. heißt das so..?)
lächerlich die ganze show. habs nur bis zu der "löffel-fällt-angeblich-vom-fernseher-stelle" geguckt. der löffel fiel nich, also glaub ich nich an den kappes. ganz einfach
Der sagt doch schon am Anfang, dass sie das ganze aus KÖLN senden. Das ist Grund genug, warum das ganze hinten und vorne nicht stimmen kann...

Gerade Hot

95%
938
1

Gute Sache

100%
1667
5

No title #288337

86%
654
0

Baaam

100%
714
0

Einstudiert