Feed
Top Kommentare

"chill bro, it's a prank", die gefängnis-frei-karte des Internetzeitalters. Hätte Joseph Fritzl das damals halt mal gesagt, dann würde er heute noch Kinder im Keller halten.

*die

Kommentare

"chill bro, it's a prank", die gefängnis-frei-karte des Internetzeitalters. Hätte Joseph Fritzl das damals halt mal gesagt, dann würde er heute noch Kinder im Keller halten.

Vor allem.. ja dann wars halt n Scherz. Kriegst trotzdem ne Schelle.

 

Wow, Video ohne Ton...

Bei mir hat das Video einen Ton!

...cool, wo kann man das kaufen?

*die

....das Spielzeug!

die Käthe

....bist Du sicher das sie Käthe heißt? sad

Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan Käthe

....das ist doch ein Klischee......Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan heißt übersetzt Müller crying
gnihihi.......Titten......enlightened

Gerade Hot

88%
2344
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222