Feed

Satan #7

WTF #10

Haha #14

Copyright claim
31.10.2017
55%
13805
7

iNW-LiVE Daily Picdump #311017

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

der Fall ist eindeutig, Herr Kommissar - auch wenn ich bis jetzt nicht wußte, daß Wildschweine Scooter fahren können.

Busch hat mal was Kluges gesagt und jeder hat's gehört

Kommentare

ich feiere

ziemlich ab. Nicht nur grandiose Mimik, sondern zeigt es auch, dass man für gute Kostüme nicht umbedingt als sexy Vampir/Krankenschwester/Zombie/Engel/usw gehen muss.

Nicht alles wird zu einem guten Halloween-Kostüm nur weil man ein "sexy" vorsetzt.

PS. Wenn überhaupt, ist es ein Davidstern und kein Pentagramm. (Besser noch, wenn die Damen den rechten Arm jeweils unter das Bein legen)

Das ist kein Pentagramm! angry

sondern ein Davidstern - wurde benutzt, um Juden erkennbar zu machen.

Nun ja, ist schon seit weit über 2000 Jahren ein jüdisches Symbol, bis ins 16./17. Jahrhundert aber auch von Muslimen und Christen genutzt.  Ab dem 17. Jhd. wurde er dann allerdings schon auch zur Unterscheidung genutzt.

der Fall ist eindeutig, Herr Kommissar - auch wenn ich bis jetzt nicht wußte, daß Wildschweine Scooter fahren können.

Auch Kommissar Luigi braucht mal Hilfe. cool

Busch hat mal was Kluges gesagt und jeder hat's gehört

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424