Feed
Copyright claim
31.10.2017
70%
11526
11

iNW-LiVE Morning Picdump #311017

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wenn so ein Bild vor wenigen Tagen schon mal bei INW aufgetaucht ist, muss ich dann den gleichen Kommentar noch mal schreiben oder weiß das noch jeder?

Wenn ich in das Loch springe, kome ich dann bei Deinem anderen Kommentar wieder `raus?

Kommentare

  zum Einschlafen:

Ein Auto fährt über die Brücke

Zwei Autos fahren über die Brücke

Drei Autos fahren über die Brücke

(bitte ab hier weiter machen)

na gut. Der hat Reihenverbindungen an den Stühlen. Und die braucht man, je nach Bundesland unterschiedlich, erst ab 700 Sitzplätze in einer Veranstaltung. Und dann habe ich gemutmaßt, dass die Räume des Besitzers im Keller ihre Fortführung finden und dass man den Kellereingang ja sehr gut erkennen könne. Alles in allem hatte ich mir da schon eine feine Sache zusammen gereimt und ich bin erstens sicher, dass die Gemeinde wohlwollende Begeisterung ob meiner Darstellungen zeigte

Ich kanns kaum erwarten, dass das Bild nochmnal kommt. Hoffe du schreibst dann noch das "zweitens"

Wenn so ein Bild vor wenigen Tagen schon mal bei INW aufgetaucht ist, muss ich dann den gleichen Kommentar noch mal schreiben oder weiß das noch jeder?

Wenn ich in das Loch springe, kome ich dann bei Deinem anderen Kommentar wieder `raus?

Bitte noch einmal, ich weiß es offensichtlich am wenigsten

Einfach nochmal.

Jupp, hau ihn nochmal raus.

ja, kuchen hats beim 1. mal dann wohl nicht gelesen kiss

kuchen hat schon wieder seine Brille verlegt no

: ein pr0-tag?

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1848
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424