Feed
Kommentare
müsst ihr mir immer beim training zugucken ?
So spielen doch die Japaner Fußball.. zumindest in den Zeichentrickfilmen.
Nicht auf gewöhnliches Fußball anwendbar. Vielleicht können die ja gut "tricksen". Trotzdem nett anzuschauen.
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man bei 0:58 Nippel sehen! Oh man... nur niveauloses Gespamme hier.... :ninja:
der titel ist iwie komisch... du meintest wohl eher akrobatisch als athletisch
bevor sich noch mehr aufregen über liquid sankes kommentar es ging nur darum das es anschaulicher wäre :offend
Der Sport den die da machen ist an und für sich natürlich sehr schwer, aber das ganze mit nem Ball zu kombinieren um so leichter.
schon schwer nen Ball zu treffen ohne zu zielen ... wtf quark!
was für spastische poser...
sieht natürlich geil aus, aber wird denen in KEINEM spiel irgentwas nutzen^^
besser fußballspielen können die deswegen trotzdem nicht.
Würd kein Torwart halten
hmm naja...
ich find sowas geil, weil dahinter können steckt und definitiv kein fake. im gegensatz zu den komischen "ich werfe nen pingpongball in nen doofen becher"-videos...
öööhm ich peil sascha ihm seine grammatik nüscht

Gerade Hot

68%
3018
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

80%
342
0

No title #236743

92%
4556
12

Wunderheilung