Feed
Top Kommentare
klassiker
Kommentare
... die User haben wohl bächtig möse ihren Spaß! :p
fies
der arme wollte doch nur hilfe.... :rolleyes: :rofl:
das oberste? :o
Wasn jetzt das Originalbild?
"uralt aber die beginne von /b/" Ja stimmt, /b/ wurde Mitte 2008 wegen einem Photoshop-Thread gegründet. erst Monate später kamen all die anderen 4chan-Boards hinzu. Oh Snap! -_- Muss ich noch erwähnen zu was dich solch ein Schwachsinn macht?
uralt aber die beginne von /b/
klassiker
geil, kannte ich echt noch nicht^^ verdammt hab echt tränen gelacht :rofl:
oh gott das ist so gut!
Ich reihe mich in die Reihe der "Alte-Schreier" ein
Das ist so alt, dass es schon alt ist in nem Comment zu sagen, dass es älter als das Internet ist.
1. Steinalt 2. War schon mal hier
dann mach view image/grafik anzeigen und scroll selbst. alles andere ist eh fail am platze.
diese scrollfunktion bei den bildern ist total verbuggt :mad:

Gerade Hot

96%
1496
1

No title #296470

100%
1775
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122