Feed
Top Kommentare

ja, bis 2:02. coldmirror beschde

Kommentare

Meine Fresse... Das ist ja mal sowas von unglaublich schlecht, und 75 Leute bewerten den Müll positiv hier? Zeit das Konto zu löschen.

Nee, seit Kaddi ihre Seele an FUNK verkauft hat mag ich sie nicht mehr. Ich hatte sie als einer der wenigen Youtuber dafür bewundert das sie in keinem Netzwerk war, aber jetzt muss wohl Kohle an Land. Naja, was solls.

Sorry, aber kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. In wie fern verkauft sie ihre Seele an Funk? Bin jetzt nicht der größte Fan von ihr, aber es macht für mich nicht den Eindruck das sich ihre Videos durch funk in irgendeiner Form geändert hätten. Und zu der Kohle: Sie hat schon immer durch die öffentlich rechtlichen Kohle bekommen, jetzt halt über einen anderen Kanal, was daran so schlimm? Versteh mich nicht falsch, ich finde funk ist ein ziemlicher Griff ins Klo was die meisten Formate angeht. Aber die beiden Formate die ich gucke, Kliemannsland und GameTwo, wären ohne diese Zusammenarbeit erst gar nicht entstanden.

Für die Scheisse latze ich doch gerne 18€/monat GEZ

funk, wars MDR, oder?

0:33....aber ich habe auch eine geringe Aufmerksamkeitsspanne bei Dingen die mich nicht interessieren......crying

Ich habs genau bis 0:59 geschafft. Wer ist weiter gekommen? 

PS: no

ja, bis 2:02. coldmirror beschde

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
73
0

No title #234736

90%
77
0

No title #224546

95%
789
0

In 4 Monaten ist Wichteln