Feed
Top Kommentare

Ich versuche gerade einem Geflüchteten aus Eritrea das Arbeiten bei zu bringen. Der musste als Christ fliehen. Bei dem ist Islamophobie sehr wohl begründet! Und wenn man sich mal ansieht was in den Moscheen hier in Europa geprädigt wird, wenn die versteckte Kamera läuft....crying

Heißt dass das die Menschen in dem Video "Bus in Italien" nur Touristenführer sind, welche Angst haben zu spät zur Arbeit zu kommen?

Kommentare

Linke ideologie ist am ende.

Ich habe weder mit Fuckbook noch mit Twats up was am Hut. Kann mir trotzdem mal einer erklären, was das Video von einem Bus in Italien mit einem Foto von badenden Kindern in Afrika zu tun hat ?

Frage mich, wieso man das Video nicht mögen kann? Besser kann man sowas nicht erklären und vielleicht lernt ja auch mal einer der Kinder hier was.

Manche hier sind halt alte Hasen die einigermassen wissen, wie das Internet funktioniert. Hier sind ja täglich Bilder mit Text irgendeiner lustigen "Story".

Erzähl mal was neuesno

Triton303 versifft seiner Omma ihr Rot-Grünes

Ja und jetz? Beide Seiten haben den arsch offen und produzieren so einen Müll...einfach mal abstand von Facebook nehmen und gut ist.

Heißt dass das die Menschen in dem Video "Bus in Italien" nur Touristenführer sind, welche Angst haben zu spät zur Arbeit zu kommen?

Danke für die Aufklärung, Sherlock! Hätte ja echt nie geglaubt, dass jemand was unwahres im Internet behaupten könnte.. enlightened

Ich kann dir nur den Tipp geben vertraue keinen außer mir!

Ich versuche gerade einem Geflüchteten aus Eritrea das Arbeiten bei zu bringen. Der musste als Christ fliehen. Bei dem ist Islamophobie sehr wohl begründet! Und wenn man sich mal ansieht was in den Moscheen hier in Europa geprädigt wird, wenn die versteckte Kamera läuft....crying

Vermutlich wird das gleiche gepredigt, auch wenn die Kamera nicht läuft.

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
6126
3

Terrassen Plantage

91%
2415
5

Hundehütte

100%
111
0

No title #195663