Feed
Kommentare
NICE ONE! :D total geiler diss
Der Tip auf der Multimedia Tafell macht das Internationale Zeichen für "do`it your self"
als wenn die in nordkorea genug nicht-unterernährte menschen für ne fußball mannschaft hätten............
an die Unwissenden. Nordkorea und Südkorea sind verfeindet. Gründe dürften ja bekannt sein. Japan und Südkorea sind offiziell nicht verfeindet, aber gut sind die Beziehungen nicht^^ Da gabs vor fast ~100 Jahren mal nen krassen Krieg zwischen den beiden. Die Japsen wollten sie wie wir damals die Afrikaner kolonialisieren. Find das Bild aber lustig^^
Korea mag Japan nicht? :( Man lernt wohl nie aus, denn ich dachte immer Nordkorea mag Südkorea nicht und umgekerht.
klarer heimvorteil
ich glaube dass holland gegen japan gespielt hat.. nasty dutch fans ^^
Warum sollte in Nordkorea ne Fahne von Südkorea hängen?!?!?...dass ist doch wie nen Dortmund Fan mit nehm Schalke Schal:)
ja und??? neben der südkoreanischen flagge is dann die holländische, aber anscheinend dürfen die nicht mitspielen...
quote guck mal links unters "J" von "JAPAN". da is ne weiße flagge; die von südkorea ;)
wieso suedkorea? koennte auch nordkorea gewesen sein :D
japan und südkorea haben nicht die besten beziehungen... das drückt dies nur aus !
das geht geschmacksvoller. punkt.
Wieso hat das nichts mit Sport zu tun... muss ja nicht gleich heissen, das die deswegen alle Hools sind oder so... kann ja auch mal als "Gag" gesehen werden... finds funny... oder hätten die lieber "Love you, Japan" machen sollen... *rolleyes*
ist das echt? egal denn das ist ja mal sowas von genial

Gerade Hot

77%
932
2

No title #261109

90%
1001
2

No title #263397

100%
1095
1

No title #261051

77%
1705
2

No title #251434

88%
1063
3

No title #261927