Feed
Top Kommentare
Deutscher Humor :facepalm: :uglygaga:
Das Internet hat meine Konzentrationsspanne zerstört. Ich kann keine Videos gucken die länger als 2:30 Minuten gehen.
Kommentare
Hab ich ganz angesehen, könnte auch von Volker Pispers stammen. Für mich ist es eigentlich keine Comedy, sondern einfach die Wahrheit. Warum diese Leute dann aber nicht selbst politisch aktiv werden, weiß ich nicht.
:uglylol: :uglygaga:
Deutscher Humor :facepalm: :uglygaga:
echt schade, dass die Anstalt schließen musste :(
Das Internet hat meine Konzentrationsspanne zerstört. Ich kann keine Videos gucken die länger als 2:30 Minuten gehen.
Yes to long:uglygaga:
tl;dq
@petergriffin to long; didnt quatsch?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424