Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Nicht verfügbar :'(
ist doch nichts neues ^^ maggi ist die beste :D
Die entwickeln sich halt weiter. Marge hat soviel wegstecken müssen, dass sie nun anfängt zu fluchen. Homer merkt mehr und mehr, dass ihn viele in Springfield nicht mögen und nimmt daher von "Springfield Rocks" (eins meiner Lieblingsshirts :) ) Abstand und Maggie wird halt auch älter. Die alten Folgen warn trotzdem besser.^^
sie spricht öfter. in der folge "bart ist schuld" sagt sie eben auch diesen satz.
oh oh - wen das hier schockiert - in Folge 21 der 20 Staffel spricht Maggie schon wieder. Sie sagt ya!
@dru27 Warte mal ab, bis Folge 20 aus Staffel 20 in Deutschland läuft...
Maggie spricht nur in einer Geschichte. Kommt ja manchmal vor, dass die Simpsons Geschichten erzählen - und das ist aus Maggies Geschichte.
isnichwahr
Family Guy wird von Seekühen geschrieben
family guy is schon hammer... aber auf englisch eher.. auf deutsch kommt der Witz von peter griffin einfahc nich rüber mit der dt synchro von Will smith; family guy ist im gegensatz zu simspons aber schon viel stumpfer
naja vielleicht nichmehr so toll wie die älteren staffeln aber trotzdem immernoch soziemlich das beste was man bei uns cshauen kann....family guy kommt da nich ran und american dad^^ okee ich finds saukomisch, aber ansonsten gibts echt nix....oder?
stimme krypto-k zu. schon in einer der weniger neueren folgen sagt marge beim verlassen des gerichtssaals: "diese richterin ist so ein arrogantes arschloch!" marge fluch nie! und wenn, dann sicherlich nicht mit ausdrücken wie "arschloch"! maggie sagt nur einmal daddy. das vid hier akzepriere ich nicht. FAKE
jo ich kann mich euch nur anschließen.. ich ahb das geschaut seit ich 10 bin und war wirklich ein hardcore fan.. doch mit der zeit wurden die folgen immer schlechter und meiner meinung haben die autoren die charakteren "verfremdet" soll heißen sie tun sachen die nich ihrer Art entsprechen. z.B sagt Homer im Simpson Film (grottig btw) Scheiß auf Springfield.. das würde Homer niemals sagen:ninja: oder halt sowas wie maggie sprechen lassen.. den gehn einfach die ideen aus.. lieber die serie mit würde beenden als sie verkommen zu lassen :p:D:heart2:
haha genau das, simpsons sind mittlerweile einfach unter aller sau
Ich mag ja die Simpsons wirklich ... ABer die neuen Folgen sind ehct nicht mehr so toll.. Will man hier irgendwie Family Guy nachmachen?????

Gerade Hot