Feed
Top Kommentare
@spite also die meisten technischen firmen benutzen mitterweile das metrische system, denke das ist nur noch eine frage der zeit bis sich das flächendeckend durchsetzt... mal noch 10-20 Jahre warten...
Kommentare
@spite Oh man Mandozza...kannst vermutlich nicht mal n Bandmaß halten... :facepalm:
@spite Amis nicht in der EU? :uglygaga: Da werden Sie auch niemals sein
@spite also die meisten technischen firmen benutzen mitterweile das metrische system, denke das ist nur noch eine frage der zeit bis sich das flächendeckend durchsetzt... mal noch 10-20 Jahre warten...
Die Amis und ihre bescheuerten Einheiten:rageface:Warum zwingt die keiner das metrische System zu benutzen?? Vollidioten! Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbei laufen, diese Spinnerbande!
@OriginalTroll das is die Wundertüte bzw. das was vom Vortag übrig geblieben ist :uglygaga:
@D1ch7b3r7 4 mal:ugly::ugly:
@JimboJonesJr *Dass
ich hätte gerne 17 ? :uglygaga:
Das die keine Kreditkarte akzeptieren find ich schon hart.
Ich nehme keine Drogen ich esse nur Papi
@D1ch7b3r7 Dichtbert hat die Karte schon durch...! :rofl:

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424