Feed
Top Kommentare

.....secret elves.......möglicherweise sind die Kinder ja wegen ihm im Krankenhaus?

Kommentare

Ist der Secret Service auch noch für Ex-Präsidenten verantwortlich, oder ist das einfach n altes Foto?

....seit 2013 haben alle Ex-Präsidenten Anspruch auf Personenschutz. 
Meine persönliche Meinung: haben sie auch dringend notwendig, denn international wäre George W. Bush wohl in vielen Ländern der Kriegsverbrechen angeklagt und verurteilt worden - nicht nur, auch deshalb erkennt die USA den internationalen Gerichtshof nicht an, bzw. nur dann, wenn es in ihren Kram passt und Amerikaner hier grundsätzlich vor Strafverfolgung ausgenommen sein sollen. Was, wenn es so kommt, den intern. Gerichtshof ab absurdum führen würde.

.....secret elves.......möglicherweise sind die Kinder ja wegen ihm im Krankenhaus?

bloody sunday

Da macht er mal etwas Vernünftiges.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424