Feed
Kommentare
haha, Lucky Luke kann einpacken
CHUKY schrieb: "das soll schnell sein? bevor der anfängt zu zielen hab ich schon vierundachtzigtausendmillionenkommafünf roundhouse-kicks verteilt, alle gezielt in die fresse!" LOOOL.. ja mit der R-taste gehst das schneller, stimmts :zwinker: :rofl: spielst wohl zu oft countersrtike wat? :rofl: außerdem.. was habts ihr alle? is doch eh gut, das vid PS.. schon wieder so'n vorurteil.. von wegn "alle amis"... darum denkn ja alle wenns nen deutschn sehn gleich... NAZI!! :zweifel:
Naja, ich will net wissen wie viel ammo der bei seinem jahre langen training verballert hat! :holy: aber sind ja alles amis die haben das im blut ne? in memory of chuck norris
@ alle die fragen wie das so schnell geht : www.google.de ---> bildersuche ---> revolver +speed loader und ihr werdet es sehen.
IPSC nennt man das
Gott der schießt so schnell wie ne BAR. Hät der en großes Magazin wär er en MG mit Handfeuerwaffe ^^
Der hat bestimmt ein No-Recoil Script.
leute, was issen hier los?! ohne scheiss, das gibbet schon seit mindestens einem jahr auf ebaumsworld.com ....:| traurig, wenns nix mehr gibt, nix mehr zeigen. nich aufwärmen
Das Teil zum schnell Laden kennt jeder der schon mal eine Magnum in HL2 geladen hat....
Ich glaube, das war Luky Lukes Vater, Chucky Luke!
http://www.pistoleer.com/hks/pics/speedloader.jpg Das ist dieser Speedloader ganz effektives system aber selbst dafür ist der Typ schnell:D dafür braucht man verdammt viel übung;) MFG Kossi
RESPEKT! nen richtiger Lucky Luke!
das teil was er benutzt heißt speedloader @FireFly ja hab ein bild davon.
sein name is Serious Sam ^^
der hat an

Gerade Hot