Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch die sieht bestimmt voll gut 3D
praktisch! die blonde kann beim blasen links und rechts an einem vorbeischauen :OoO:
Kommentare
das war doch die ische vom ted?
@kinggeorge bingo
ein sehr politischer song, der den medizinischen thc gebrauch kriminalisiert. Bin selber kein Kiffer, aber die Kranken sollens doch nehmen wenns ihnen hilft. Morphium usw ist auch nicht gesünder...
@Bendedetto Es ist weniger ein kriminalisieren des Canabis Konsums zu medizinischen Zwecken, als die leichtfertige Verteilung von Rezepten. Vielleicht zu vergleichen mit der Verteilung von Krankschreibungen bei dem Arzt deines Vertrauens.
weed card, thats what i need, irgendwann wird das dope zurückkehren wenn alle konservativen abgenippelt sind und alle mal peilen dass es gar nid so n großes ding ist^^
@KingPin hehe :D und wie sich die kriminalität schlagartig erhöhen würde und der schwarzmarkt boomen würde^^ der kommt doch immer gut bei so nem thema :P http://www.youtube.com/watch?v=VHk7dMs4gT4 Ps: es wird zeit für nen rastersmilie ;)
@KingPin und wie viele Leute dauerhafte Psychosen erleiden ... wait
@KingPin ja und wieviel unzählige menschen jedes jahr daran sterben!
@KingPin uuuh mit solchen Statements musst du aufpassen! Es ist ja eine Droge, die viel schlimemr ist als wie alkohol. Denk nur mal dran wie aggressiv sie dich macht!
baaah hat die eine nen kleinen kopf :eek2:
Die Ukulele passt einfach perfekt zu ihr :) Aber in Scrubs war sie trotzdem besser ;)
sind in letzter zeit viele kiffer posts.... weiter so :D
öhh kommt mir Klische kifferhaft vor...und das mag ich nicht. Legalize It
Alter Schwede, die BLÜTE bei 0:36 ! :D Ich lach mich weg!
@Todesschnitzel du glaubst nich was für teile ich schon vor meinen Augen hatte *-* ... das rastet man richtig aus xD

Gerade Hot