Feed
Top Kommentare

Ich hoffe das ist Ironie. "Mietzi" weiß ganz genau, dass sie der Dame Schmerzen zufügt und will das auch. Wenn es für "Mietzi" schlimm wäre, so auf den Kopf gehauen zu werden, würde "Mietzi" aufhören.

Kommentare

Pussy spielt mit Tussi

elektro halsband und ne glocke am schwanz haben bis jetzt immer geholfen

Also mal ehrlich, für mich sind die meisten Katzenbesitzer einfach nur bekloppt. (Sieht man ja)

Die hat die Katze eindeutig verdient.

Ansich schon ne verspielte süße Katze die offenbar ein größeres Arschloch ist als die meisten hier auf der Seite.. :D

.....was willst Du damit sagen Du blöde Eule...angry...komm mal vorbei dann rupfe ich Dich und danach kommst Du in den Suppentopf! crying

Eulensuppe! Jaaa! devil

surprise

Was lauft denn bei der falsch? Wie kann man einem schwächeren Lebewesen nur so fest auf den Kopf schlagen?

Kein Wunder, dass Mietzi sie attackiert.

Du hast schon bemerkt, dass die Katze sie zuerst angreift, oder? Ist nur Notwehr :D

Ich hoffe das ist Ironie. "Mietzi" weiß ganz genau, dass sie der Dame Schmerzen zufügt und will das auch. Wenn es für "Mietzi" schlimm wäre, so auf den Kopf gehauen zu werden, würde "Mietzi" aufhören.

Was? Sie fixt und hat alle ihre Schocks bekommen? Na wenigstens sprayt sie nicht.

hauptsache titten raus und den restlichen schwabbelkörper verbergen. its a trap!

So sieht's aus. Aber man muss ja vorsichtig sein, wenn man soetwas schreibt. Ist ganz pöse, das. Attention whore at it's best.

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424