Feed
Top Kommentare
alter :D
schon wieder so ein hilfloses hündchen :D
Kommentare
mannomio:rolleyes:
Das würde ich auch so gerne mal machen!
Aggrocat :D Der Bauscheschwanz, herrlich. Mein Kater macht den auch gerne und hüpft dann seitwärts auf allen vier Pfoten weg.
Coole Katze, aber selbst schuld, wer solch fehlgezüchtete Hunde mit sich führt. Mit einem tschechischem Wolfshund wäre das nicht passiert. :heart:
@reMoNdE1HP einEm - so viel Zeit muss sein! :cerealguy:
@reMoNdE1HP einM tschechischeN - so viel Zeit muss sein! :cerealguy:
@LustigerTyp wir schenken ihm einfach zuviel beachtung...
@LustigerTyp Jo, wenn man es zwei Mal in seinem Leben irgendwo postet, wo es wirklich gut passt, sagt ja keiner was. Aber dieses Kiddi postet es stumpfsinnig unter jedes Video. :facepalm:
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ :rofl::trollface::uglyfinger:
@LustigerTyp ich sag das ja nicht oft, ich glaub noch nie und das obwohl ich von destalkerly bis himbi alles miterlebt habe, aber du hast dir wirklich nen fetten Bann verdient
@LustigerTyp du bist nicht lustig
süsses minzikätzchen :heart::angel:
schon wieder so ein hilfloses hündchen :D

Gerade Hot