Feed
Kommentare
also echt, warum müssen (amerikanische) Reporter immer unbedingt mit Tier im Bild sein... :aehm: soviel zum Thema animal abuse.
Das is so lustig wie die da anfängt zu heulen, also ich hab 3 Kater zu Hause und die lassen sich das gefallen, nicht lange und auch nicht wenn man sie so stupide durchrüttelt, aber immerhin, sie lassen es sich gefallen. Wie sie anfängt zu heulen... könnte ich den Ausschnitt hier reinkopieren.... ich glaube ich würde Stunden hier sitzen, einfach zu geil.
selbst schuld wenn des so toll is in nem clip ne katze aufem arm zu haben... mir wärs als katz au lieber net aufen arm genommen zu werden.... ich geb der katze recht !!!!!
also wenn DIESES maunzen nicht genug vorwarnung war dann weiss ich es auch nicht...blond halt... böse zungen würden behaupten die pfleger von der notstation/tierheim haben der reporterin EXTRA dieses kätzchen zum filmen gegeben :evil:
ich hasse katzen wie die pest!
loooooooooool wie geil xDDDD Wie die Reporterin voll abflennt nur weil sie eine von der Katze geballert kriegt xDDD lol xDD
Genau wegen sowas mache ich immer einen weiten Bogen um Katzen. Ein 1,20 m großer Hund ist mir lieber als eine normalgroße Katze.
ich bin ziemlich sicher, die weint nicht wegen der ungekannten qualen, die ihr die katze zugefügt hat. das ist ne schockreaktion (anspannung vor der kamera etc, da wirkt einiges mit rein). kann also passieren.
erste regel wenn man ne katze im arm hat: wenn die runter will dann lässt man sie auch besser! sonst hat man die, wie die frau, im gesicht hängen! :lach: :lach: katzen sind eben eigenwillig im gegensatz zu hunden!
ähm ja des is aba net ernsthaft ein gefängnis für tiere oder?
Scheiss angeber, raucht doch eh nur backe
Oh man!!!! Welcher verantwortunglose Idiot gibt dem nur eine Kippe. Von solchen fällen hört man inmoment ziemlich häufig und ich finds einfach nur schrecklich.
Ich kenn auch einen, der behauptet, mit 5 Jahren das Rauchen angefangen zu haben. Um es ihm abzugewöhnen, hat ihn sein Vater dann gezwungen, ne ganze Schachtel zu rauchen, dass ihm davon schlecht wird und er keinen Bock mehr hat. Die hat er dann aber tapfer geraucht. Vor ein paar Jahren hat er dann aufgehört (mit ca. 50).
Früher im Mittelalter gab es ziemlich interessante Ansätze wie man mit Idioten wie den Eltern des Kleinen Umgegangen ist. Man könnte ja mal wieder das Zehen abschneiden einführen. Oder Bambusstreifen unter die Fingernägel schieben. Tja, dann gibts da noch Paddeln, Rädern, Vierteilen... Das Mittelalter war gar nicht so schlecht. Da mussten die lieben Kleinen zumindest nicht Rauchen.
Die Reaktion ist überhaupt nicht oberpeinlich. ich hab selbst zwei katzen, und weiß wie sehr es weh tut, wenn die mal ordentlich kratzen - und meine machen dass nur zum spielen. Wenn die katze ihre klauen wirklich einsetzt - und dann noch dazu im gesicht: AUTSCH! Tortzdem: Superlustig isses allemal, vor allem der "kampfschrei" der katze bei der attacke ist obergeil ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424