Feed
Kommentare
aaaalter ich hab das gerade stoned geguckt.... soo creepy:rolleyes:
Paranoia triffts - da schläfste doch nich mehr gescheit da du angst hast die Augen aufzumachen und auf einmal steht da wer. Find das Video geil :D "ich weiss genau was du getan hast..." ^^
@da masta :D
ahahahaha ^^
hahaha....:p
Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin...
:ninja:
wie heist dass spiel?
:ninja::ninja::ninja::ninja::ninja:
stimmt!
Fällt niemand was auf ? der ist ein Ninja :ninja:
@ gurkenschurke, GENAU das hab ich immer gemacht :D trotzdem stand er dann irgendwann im irrgarten wieder vor mir....:offend
It's not a bug- it's a feature!
Geile Musi he
lol @ azazil und greathoudini aber was ich ehrlich gesagt ganz schön gruselig finde: am wochenende red ich mit einigen leuten über apnoetauchen und am montag ist hier ein apnoe-tauch-video. gestern abend schau ich mir sherlock holmes an, heute ist hier ein watson-video... isn liest meine gedanken!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot