Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Und ich muss mir nicht die Rippen operieren lassen....if you know what i mean :trollface:
@weber wieso? macht doch total viel sinn den gefrierpunkt nicht auf 0° zu legen :D
Kommentare
@quaX Letzte Aktivität: Gestern 12:28
@weber @buuge :rofl: vorzüglich :rofl:
@quaX wo ist eigentlich stan0t?
@quaX :uglygaga:
@conan-kun fragt einfach mal stan0t der is voll das Brain auf dem Gebiet ^^
@weber Das Bose-Einstein-Kondensat schmeckt wie Wackelpudding.
@conan-kun Schwellkörpertemperatur.
@conan-kun was für eine Definition :uglygaga:
@otze Ich kann nicht glauben, dass ihr verstanden habt was er meint.
@quaX Ja, wegen NTSC und PAL immer ein Problem. Typisch bei Duschköpfen.
Den Duschkopf hatte ich auch, hab ihn aber zurück geschickt, weil er mit °C nicht umgehen konnte, und immer abgestürzt ist. Soll erst mit nem update auch ausserhalb von Amerika funktionieren.
@conan-kun confuso: 100°F ist Körpertemperatur.
@conan-kun Ja, so geht es mir auch. Will immer wissen, wie heiss das nu wirklich ist. Und ja, mir ist bewusst das ich während ich diesen Text schreibe, schon 10x hätte Google befragen können...bin aber zu faul :angry:
@conan-kun und ich weiß immer noch nicht, ob 113°F nun heiß sind oder nicht :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2427
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1864
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324